Münsterland Weinachtsstammtisch 22.12.2012

Weinachtsstammtisch im Bauerncafe Dieckmann in Emsdetten war das Ziel am 22.12.2012.Nach einem kurzen Treff im E-Shop bei unserrem Cruiserfreund Michael fuhren wir im Konvoi zum zweiten mal in diesem Jahr in das Bauerncafe um dort wieder köstlich zu speisen und zu klönen.Dort eingetroffen hatten Hanne und Fiete den Tisch schon mit einer kleinen süssen Leckerei für jeden dekoriert.Wie bei jedem Stammtisch standen Gespräche in der gemütlichen Runde und das leckere Essen im Mittelpunkt.Kleinere lieb gemeinte Sticheleien durften am Rande natürlich auch nicht fehlen.(Preußen Münster; 0:01h ....usw.).Mit diesem Stammtisch geht das Cruiserjahr nun auch zu Ende aber der nächste ist im Kalender  schon wieder vorgemerkt.Auf diesem Wege wünschen wir allen Cruisern;Freunden und Bekannten ein frohes Weinachtfest und einen guten Rutsch uns neue Jahr.

Auf ein Wiedersehen in 2013!

Thomas;Elli und Maite

homepage zähler