Thomasc ist eigentlich nur der Nickname im PT-Cruiser Forum.

Wir sind Thomas,Elvira(Elli)und Maite.

Nachdem wir unser Hobby  Wohnmobil 2011 aus Zeitgründen aufgegeben haben fehlte etwas.Wie es nun manchmal im Leben so spielt fiel unser PKW zum gleichen Zeitpunkt einem Reh zum Opfer und wir standen plötzlich ohne fahrbaren Untersatz da.Eigentlich sollte es erst ein Geländewagen werden,doch dank Elli kam dann der PT ins Spiel.

War schon lange auf  ihrer Wunschliste und nach kurzem Suchen war er auch schon da.

2,0 Limeted Edition!Nicht der Jüngste aber einer zum verlieben.

 

 

Im September 2013 war es dann soweit! Mit über 200.000 km auf dem Buckel musste unser Dicker einem jüngeren weichen.

Diesmal ist es ein 2,4L Cabrio Baujahr 2005 geworden.

Dezember 2015

Ein "neuer" Zweitwagen mußte her.

2,0 Limited Edition

Baujahr 2002

 

homepage zähler