5.Int. Grevener Sommergrillen 27.07.2013

Bei strahlenden Sommerwetter fanden sich über 30 Pt,s am 27.07.2013 zum 5.Int. Grevener Sommergrillen ein, und was der Wettergott uns im vergangenen Jahr nicht gegönnt hat,bekamen wir in Hülle und Fülle. Temperaturen weit  jenseits der 30 Grad und Sonne satt.

Für uns begann das Treffen bereits am Freitagabend. Mit unserem Wohnwagen (böse Zungen sagen auch Ziegeunerbutze) fuhren wir zum bereits traditionellen Angrillen. Schon hier hatten  wir sehr viel Spaß mit den bereits 20 angereisten Cruiserfreunden. Obwohl eigentlich jeder genug zu Essen dabei hatte passierte es doch das unser Freund Christian (Crossy123) fast nicht satt geworden wäre.  Unter schallendem Gelächter suchte er sein Rippchen das offensichtlich einem hemmungslosen Grillfleischräuber zum Opfer gefallen war.

 

Das offizielle Treffen begann wie immer am Samstag im Emsdettener E-Shop. Nach dem alle Teilnehmer eingetrudelt waren, starteten wir zu ersten Ausfahrt. Diesmal war unser Ziel der Naturagart Park in Ibbenbüren. Nach einer schönen Tour wurden wir erstmal mit einem heftigen Gewitterschauer in Ibbenbüren begrüßt. Die gute Laune litt darunter nicht, denn nach 20 Minuten war der Spuk auch schon wieder vorbei und wir konnten  die Blütenpracht und die tollen Teichanlagen genießen.

 

Um ca.17:00 ging es dann weiter zum Hof Wigger.

Wie bereits auf der ersten Tour ging es entlang des Teutoburgerwaldes und dem Kreis Tecklenburg nach Greven.

Dort angekommen ging es auch  ohne langes warten zum Grillen über. Natürlich wurde nicht nur gefuttert sondern auch was getrunken, und ein paar Kleine aus dem Geigenkasten haben wir uns auch erlaubt. Selbstverständlich gab es auch wieder die berühmten Gespräche rund um unser Hobby, aber auch kleinere Schmankerl am Rande fehlten nicht. Nebelschwaden und Laser an Michaels PT (Mimiseins) oder Blumen in Christians Bassbox oder Gedankenaustausch im "Sinti und Romalager". Für alle war wieder etwas dabei!

Nach einen sehr schönen Tag und einem eben so schönen Abend ging das Treffen dann in den späten Abendstunden zu Ende. Die jenigen die eine Ziegeunerbutze, ein Zelt oder sogar den Luxus eines Hotels genießen durften trafen sich am Sonntag noch einmal zum Frühstück und machten sich dann auch wieder auf den Heimweg.

Für uns war es ein Super treffen und wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen mit unseren Cruiserfreunden im nächsten Jahr.

 

 

homepage zähler