10.Adventtreffen 01.12.2013 Dötlingen

 

Alle Jahre wieder!

 

Am 1.Advent ging es wieder zu Mäggi und Diddi nach Dötlingen in Aschebecks`s Kate. Bereits zum 10.mal stand das beliebte Adventtreffen auf der Tagesordnung.Wie jedes Jahr trafen wir uns um 10:00 Uhr in Osnabrück am Autohof. Von dort aus ging es dann mit 4 PT`s nach Dötlingen. Am Ziel angekommen gab es dann erst mal die Begrüßung und natürlich auch ein wenig "Wasser des Lebens" aus dem Geigenkasten. Mittags gab es dann wieder leckeren Grünkohl mit Pinkel und Rouladen mit allem was dazu gehört.

 

Nach dem das Essen ein wenig gesackt war gab es dann eine kleine Ausfahrt mit Besichtigung einer Bio-Gasanlage.Zum Aufwärmen machten wir noch auf dem Betreiberhof halt wo es noch Glühwein gab. Gegen 16:00 ging es wieder zurück in Aschebeck`s Kate zum Kaffee trinken.Hier wurde dann noch einige Zeit geklönt bis es gegen Abend wieder zurück nach Hause ging. Abschließend können wir wie immer sagen das es wieder ein toller Tag mit den Cruiserfreunden war.

 

Und wenn es im nächsten Jahr wieder ein Adventtreffen gibt sind wir natürlich wieder dabei.

 

homepage zähler