CTN 9

Vom 01.06-02.06.2012 ging es zum Cruisertreffen CTN 9 in die Niederlande. Mit vier PT`s ging es in die Provinz Gelderland,wo wir uns  mit  50 weiteren PT Cruisern aus Insgesammt 6 Ländern in Amersfort trafen.

Nach der Begrüßung durch das Orga-Team ging es dann im Konvoi weiter in die schöne Stadt Spakenburg . Hier konnten wir einen gemütlichen Bummel machen und wer wollte noch eine Aalräucherei besichtigen.

Am späten Nachmittag fuhren wir dann weiter in das Hotel nach Ede.Hier wurde nach dem einchecken erst mal eine Runde relaxt und natürlich viel geklönt.Am Abend gab es dann ein schönes Essen das kaum Wünsche offen liess.Im Anschluß daran ging es dann wieder zu den Autos von denen einige an der Neon-Show,der Tal-Gate Show oder dem Einparkspiel teilnahmen.

Am zweiten Tag war uns der Wettergott  nicht mehr so wohl gesonnen,so das dass geplante Programm ein wenig gekürzt wurde und der vorgesehene Besuch in einem Naturpark leider ausfallen musste.So gab es dann eine Ausfahrt durch das Gelderland die auch bei Dauerregen viel zuspruch fand.

Zum Abschluss des Treffen gab es dann noch eine Verlosung und die Preisverleihung der einzelnen Show`s und Spiele.

Und noch ein dickes Kompliment an das Orga-Team.Super !

Wir freuen und jetzt schon auf CTN 10.

Bilder CTN 9

homepage zähler