CTN 13  04.06-05.06.2016

 

Die 13.Auflage von Cruise the Netherlands fand diesmal in die Provinz Limburg statt. Genauer gesagt in Venlo direkt an der Grenze zu Deutschland.

 Wie bereits in den vergangenen Jahren ging es am Samstag früh Richtung Niederlande los.

 Um 9:00 Uhr machten wie uns im Konvoi  von der Rastsätte Münsterland auf die Reise. Erstes Etappenziel war dieses mal der Segelflugplatz in Venlo

 Nach der herzlichen Begrüßung unserer holländischen Freunde ging es auch schon mit der ersten Ausfahrt los.

 Bei traumhaften Wetter  machten sich gleichzeitig 77 PT,s auf die Tour durch Limburg .

In Helenaveen wurde dann die gewohnte Mittagspause eingelegt.

Der zweite Teil der Ausfahrt führte uns dann zum Hotel Van der Valk in Venlo. Dort fand auch das gemeinsamme Abendbüffet statt. Nach dem Essen ging es dann wieder zu den PT,s und wie  in den Jahren davor fanden  wieder die beliebten Spiele PT-Stop und PT-Slow statt.

Natürlich gab es auch hier und da auch ein paar Gläschen an die Lippen.

Nach einer recht kurzem Nacht trafen wir uns Sonntagmorgen zum gemeinsamen Frühstück. 

Gegen 11:00 Uhr startete die letzte Ausfahrt mit dem Ziel Arcen an der Maas.  Besichtigung des Historischen Stadtkerns und gemütlich das schöne Wetter genießen stand hier auf der Tagesordnung. Am Nachmittag fand auch in diesem Jahr die große Tombola und die Preisverleihung für die schönsten, langsamsten, buntesten  usw. PT,s statt.

Nach wieder zwei wunderschönen Tagen ging es gegen 17:00 Uhr wieder zurück in die Heimat. 

 

Danke CTN 13 Team es war ein super Wochenende, bis nächstes Jahr bei CTN 14

 

Thomas; Elli u. Maite

homepage zähler