4.Int.Sommergrillen Greven

14.07.2012

Knapp 40 PT`s haben sich zum 4.Int.Sommergrillen in Greven getroffen.

Treffpunkt war am späten Vormittag der E-Shop in Emsdetten,wo erstmal ein wenig geklönt wurde und das Organisatorische nochmal bekannt gegeben wurde.

Von dort ging es dann im Konvoi zum Landmaschinenmuseum nach Hörstel-Riesenbeck.

Nach einer kurzen Begrüßung durch den Heimatverein Riesenbeck konnte jeder an der Führung durch das Museum teilnehmen und lernte noch ein wenig über Landwirtschaft dazu.

Anschließend gab es noch leckeren Kaffee und Kuchen.

Nach dem oblikatorischen Smaltalk an den Autos machten wir uns dann auf  zum Grillen.

Angekommen auf dem Kinderbauernhof Wigger in Greven ging es dann zum gemütlichen Teil über,dem Grillen.Bei einigen Fläschen Bier und anderen Getränken wurden wieder viele Gespräche über unser Hobby und natürlich auch über andere Themen geführt.Auch die Kinder blühten bei dem Angebot nochmal richtig auf und hatten ebenfalls viel Spaß an diesem tollen Abend.

Als kleine Zugabe wurde am Abend noch der Popular PT Cruiser gewählt.Hierbei ging es nicht darum wär am meisten Chrom oder die meisten LED`s an seinem PT hat sondern nur um die subjektive Meinung eines jeden einzelnen was schön ist.

Die ersten drei Plätze gingen an unsere Freunde Jörg,Arthur und Guus.

Alles in allem wieder ein gelungenes Event bei dem wir wieder viel Spaß hatten und uns jetzt schon wieder auf das nächste Treffen freuen.

Danke an das Orga-Team für einen schönen Cruisertag!

homepage zähler