Grillen in Dötlingen 29.06.2013

Grillen in Aschebecks Kate oder Schalke 04 vs.Werder Bremen so lautete das Motto bei diesem Treffen.

Man kann sich ja auch mal im Sommer in Dötlingen treffen!

Das war die Idee unser Cruiserfreunde Hanne u. Didi, die das dann auch in die Tat umsetzten.

Da es neben Aschebecks Kate einen Campingplatz gibt, haben wir diesmal auch unsere "Zweitwohnung" an den Haken gehängt und uns schon am Vormittag auf den Weg gemacht.

Unterwegs trafen wir zufällig Hanne u. Fiete auf der Autobahn und fuhren natürlich sofort Rechts ran um kurz zu quatschen.

Kurze Zeit später kamen auch Susanne u.Christian

(Crossy 123) dazu. Nach dem nicht geplanten Zwischenstopp ging es dann weiter zum Campingplatz. Dort noch schnell die "Zweitwohnung" hingestellt und schon konnten wir es uns  gemütlich machen.

 

Am Nachmittag trafen auch die anderen Cruiser ein, mit denen zusammen ging es dann zum gemütlichen Teil über.

Da der Wettergott auf unserer Seite war konnten wir bis zum späten Abend im Biergarten sitzen und einen schönen Grillabend genießen.

Und da der Abend so schön war gesellte sich sogar der Herrgott in Gestalt von Fiete zu uns.

Leider ging auch dieses Treffen wieder viel zu schnell zu Ende, aber es wird uns bestimmt noch lange in Erinnerung bleiben.

homepage zähler