CTN 14 10.06-11.06.2017

 

Kaum zu glauben,aber es war wirklich schon zum vierzehnten mal das Cruise the Netherlands vom Dutch PT Cruiser Club „Cruisin NL“ ausgerichtet wurde.

 Dieses mal fand das Treffen in der Region Noord Brabant mit 71 PT Cruisern und insgesamt knapp 150 Teilnehmern statt.

 

Die Begrüßung unserer Gastgeber fand am Samstagvormittag im Bistro de Oude Ketting in Boxtel unweit von 's-Hertogenbosch statt.

Bei einem schönen Kaffee und einen kleinen Snack konnten wir schon mal die ersten Gespräche mit den anderen Cruisern führen. Anschließend fuhren wir unsere erste Tour durch die Provinz.

Eine Mittagspause gab es an der Herberg van Boxtel und von dort aus ging es zum CTN 14 Hotel Van der Valk in Uden.

Nach einer kühlen Dusche und einen tollen Abendessen

 stand dann natürlich die Abendveranstaltung mit den beliebten Spielen und der Neon-u. Tailgateshow im Mittelpunkt.

Bei traumhaften Wetter konnten alle Teilnehmer den Abend viele Stunden lang miteinander genießen und natürlich auch ein Bier oder ein Glas Wein dazu trinken.

 

Am Sonntagmorgen gab es dann erst einmal ein reichhaltiges Frühstück bevor wir dann leider unsere schönen Hotelzimmer wieder verlassen mussten.

Gegen 11:00 Uhr startete die letzte Ausfahrt mit dem Ziel und Besichtigung des Boerenbondsmuseum in Gemert".

Frei Übersetzt kann man sagen ein Heimatmuseum in dem alte Traditionen wie Käseherstellung, Korbflechterei, Schmiedekunst usw. gepflegt werden.

Dank eines Trachtenchores aus der Provinz der für Unterhaltung sorgte, kennen wir jetzt auch die Hymne von Brabant.

Wie bereits schon 13 mal vorher fand auch in diesem Jahr die große Tombola und die Preisverleihung für die schönsten, langsamsten, buntesten usw. PT,s am Nachmittag statt.

Auch bei unser sechsten Teilnahme waren wir wieder über die super Organisation begeistert und freuen uns schon jetzt auf CTN 15.

 

Besonderen Dank an John; Theo u. Klaas: Es war Suuuuper !!!

 

Cruisergrüße

 

Thomas u. Elli

 

 

 

150 Bilder

50 Bilder

homepage zähler