11. Sauerlandfrühschoppen 14.04.2017

 

 

 

 

 

 

 

Am Karfreitag 2017 war es wieder soweit !

PT Rudi und seine Frau Ulli luden mittlerweile zum

11.mal zum Sauerlandfrühschoppen ein.

Morgens um 10:00 Uhr trafen wir uns mit 31 Cruisern zum gemeinsamen Frühstück im R-Cafe in Arnsberg. Hier bekamen wir ein umfangreiches Buffet angeboten, was keine Wünsche offen ließ. Neben dem guten Essen gab es  natürlich hier schon reichlich Gelegenheit sich mit den anderen Cruisern auszutauschen.

Gegen Mittag ging es dann auf eine Tour durch den Arnsberger Wald ins Bilsteintal . Ziel war die Bilsteinhöhle und der anliegende Wildpark mit seinen Luchsen und anderen Wildtieren.

Nach der Besichtigung der Höhle und dem Park fuhren wir dann weiter zum beliebten Biker-Cafe Geronimo am Möhnesee. Hier ließen wir uns dann auch erst mal in die Stühle fallen und gönnten uns ein kühles Blondes.

Bei Burger; Pommes; Schnitzel usw. mit natürlich sehr guter Stimmung ließen wir den Tag mit allen Cruisern ausklingen. Da wir uns mit einigen Anderen ein Hotelzimmer gebucht hatten zog sich der Ausklang bis in die späteren Abendstunden hin und wir bestellten dann doch lieber einen Fahrer um in das Hotel zu cruisen.

Auch wenn der Tag für uns Flachländer sehr anstrengend war hatten wir sehr viel Spaß im Sauerland und waren bestimmt auch nicht das letzte mal dort.

Danke an Ulli und Rudi für die viele Arbeit die sie sich für die Organisation gemacht haben.

 

Cruisergrüße

Thomas; Elli u. Maite

 

 

 

 

homepage zähler