CTN 12 06.06-07.06.2015

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bereits zum vierten mal ging es für uns in die Niederlande zum PT Cruiser-Treffen.

Die 12. Auflage von Cruise the Netherland fand diesmal in der Provinz Friesland statt.

Traditionell fuhren wir am Samstag im Konvoi in

Richtung unseres ersten Etappenziels Terhorne.

Dort wurden wir von unseren Gastgebern herzlichst empfangen.

Nach der Begrüßung und einem kleinem Snack begann auch schon die erste gemeinsame Ausfahrt. Mit über 50 PT`s ging es entlang an der unzähligen Kanälen und Feldern durch Friesland.

Ziel der Ausfahrt war wieder Terhorne.

Hier wurde dann der Picknickkorb ausgepackt und jeder konnte sich ein wenig stärken.

Nach der Pause fuhren wir weiter zur unserem Hotel in Wolvega südlich von Heerenveen.

Vor dem Abendprogramm gab es dann das gemeinsame Abendessen.

Anschließend fanden dann wieder die beliebten Spiele statt, an dem auch zum ersten mal unser "Dicker" auftrat. Er war zwar nicht der beste aber für ein wenig aufsehen hat zumindest sein Fahrer gesorgt. ( ZZ Top ).

Ausklingen ließen wir den Abend bei der Tailgate-/ Neonshow und natürlich in der Hotelbar. Am Sonntag nah dem Frühstück führte uns die dritte Ausfahrt  nach Lemmer. Hier blieb dann noch Zeit ein wenig in der Stadt zu bummeln und Mittag zu essen.

Am Nachmittag trafen sich alle wieder im Hotel um bei der beliebten Tombola und den Pokalverleihungen für die schönsten, hellsten, langsamsten,.... PT's das Treffen ausklingen zu lassen.

Wie in den Jahren zuvor war CTN 12 auch in diesem Jahr eine sehr schönes Cruiser-Treffen.


Danke an das Team von Cruisin NL


Bis CTN 13


Thomas; Elli u. Maite


 

homepage zähler